×

Übrigens

Christian Wulff hat im privaten Gespräch mit Bückeburger Prominenten, die im scharfen Winterwind vor dem Herminenpalais dem Tabakgenuss frönten, einen vieldeutigen Satz hinterlassen. "Wenn's nach mir gegangen wäre, hätten sie drinnen rauchen können", gab der Ministerpräsident der um David Mc Allister angereicherten Runde zu verstehen.

Wobei nicht unzweifelhaft erkennbar war, ob der Ministerpräsident auf den per niedersächsischer Gesetzgebung geregelten Nichtraucherschutz oder die vollends aschenbecherfreie Organisation des Pörtner-Abends abheben wollte. bus Blauer Dunst: "Von mir aus auch drinnen"




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt