×
Die Super Peppies sind Regionsmeister 2018

Überwältigend

HEHLEN. Völlig überwältigt und überglücklich sind die Tänzerinnen von Nicole Müther zurück an die Weser gekommen.

Am letzten Samstag traf der Bezirk Hannover und der Bezirk Braunschweig in Rühen aufeinander. Hier wurde um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften getanzt. Der TC Jahn Hehlen war mit seinen Leistungsgruppen am Start. Die Super Peppies vertanzten „Marty das Zebra“ und überzeugten das Kampfgericht mit einer wahnsinnig guten Präsentation, sowie einer für Kinder sehr guten Körpertechnik. Der Sieg war haushoch, die Mädchen von Nicole Müther waren punktemäßig weit vor Platz 2. Die Las chicas tanzten mit einer sehr sauberen Körpertechnik ihre stimmungsvolle Choreografie zum Thema „Oktoberfest in München“. Die Mädchen tanzten sowohl in der Vorrunde, als auch im Finale wie immer sauber, synchron und präsent auf der Fläche. Mit einem Abstand von nur 0,2 Punkten zu Platz 1 wurden sie Vize-Regionsmeister. Trainerin Nicole Müther war überwältigt von den Erfolgen ihrer Mädchen, da aufgrund von Verletzungen die Vorbereitungen nicht optimal verliefen.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt