weather-image
Wegen der Fußball-EM: Boule-Vorrunde ist noch nicht beendet

Überraschungen gibt es auch

Obernkirchen (sig). Die Fußball-EM hat in den vergangenen Wochen dazu beigetragen, dass es mit der Boule-Vorrunde bei den diesjährigen Meisterschaften nicht so schnell voranging wie erhofft. Einige Teams, mit denen man rechnen musste, haben sich bereits für die Zwischenrunde qualifiziert. Einige Überraschungen gibt es aber auch. Mehrere Mannschaften müssen sich noch sputen, ausstehende Paarungen nachzuholen.

Sie haben noch Chancen, die Zwischenrunde zu erreichen: Die Dame


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt