weather-image
23°

Überraschung für Gerhard Vollmer

HAMELN. Da der Jubilar bei der Jahreshauptversammlung verhindert war, wurde die Ehrung kurzer Hand in der „Kultkneipe Reichsadler“ nachgeholt.

Gerhard Vollmer und Werner Sattler. FOTO: CK

Wie der Präsident des Grenzbeziehungs- und Heimatvereins, Werner Sattler, in Erfahrung bringen konnte, besucht das Ehepaar Gerhard und Elisabeth Vollmer mit Freunden regelmäßig die Kneipe am Breiten Weg. Die Überraschung gelang Sattler. Er zeichnete Vollmer für 40-jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Nadel aus und gab ihm eine Ehrenurkunde. Zum Abschluss stimmten die Gäste in ein dreifaches hepp, hepp, horrido ein. Der Jubilar zeigte sich großzügig und ließ von Kultwirt Rainer Chudoba „Teddy“ eine Ehrenrunde Sekt kredenzen.CK



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt