×

Über die Ostsee nach Göteburg

Emmerthal. Voller Erwartung ging es für 47 TSG-Mitglieder mit dem Bus von Kirchohsen in Richtung Ostsee. Im Kieler Hafen wartete das Schiff „MS Artania“ auf die Reisenden. Bevor das Schiff den Hafen verließ, mussten alle Reisenden an einer Rettungsübung teilnehmen. Abends ging es zum Showprogramm in die Atlantik-Show-Lounge, während das Schiff durch die Dunkelheit in Richtung Göteborg unterwegs war. Alle Teilnehmer dankten Hermann Kunze. Er hatte die Fahrt organisiert und auch begleitet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt