×
Brunner & Brunner am 18. Oktober im „Aegi“

Österreichisches Schlager- Duo weiter auf Erfolgskurs

Es war ruhig geworden um Charly & Jogl, die vor drei Jahren ihr letztes Studioalbum veröffentlichten und im letzten Jahr sogar ans Aufhören dachten. Letztendlich hat sich das Brüderpaar nach langen, intensiven Gesprächen jedoch dazu entschlossen, „Brunner & Brunner“ noch nicht in den musikalischen Vorruhestand zu schicken. Viele sehen es als Comeback, doch es ist eher die Fortführung einer bis dato sehr erfolgreichen Karriere.

Wie auch bereits in den vergangenen 15 Jahren, haben Charly & Jogl alle Entscheidungen selbst getroffen, ihre Musik so gestaltet, wie sie es für richtig hielten.

Dass sie bis zum heutigen Tag alles richtig gemacht haben, dokumentieren unzählige Auszeichnungen und Plattenverkäufe in Millionenhöhe. So sackte das erfolgreichste Brüderpaar des deutschsprachigen Schlagers bis heute allein zehn Mal „Die Goldene Stimmgabel“ ein und bekam unter anderem 1993 den „Echo“ und 2000 den „Amadeus“. Alben wie „Im Namen der Liebe“, „Leben“, „Wegen Dir“, „Sonnenlicht“, „Mitten im Meer“ oder „Männer, Frauen, Leidenschaft“ erreichten Gold-, beziehungsweise Platin-Status, das aktuelle Album „In den Himmel und zurück“ schaffte den Direkteinstieg auf Platz 13 der Albumcharts und befindet sich ebenfalls auf Goldkurs.

Als „special guest“ präsentieren Brunner & Brunner ihren Landsmann „Nik P.“, dessen „Stern“ sicher auch im Theater am Aegi in den schillerndsten Farben erstrahlen wird.

Beginn: 20 Uhr. Karten: Tickethotline: 01805/570035.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt