×

Öffi-Nutzer wünschen sich Verbesserungen beim Tarifysytem

Mit einem Wert von 2,93 (auf einer Skala von 1 - 5) haben die Fahrgäste das Angebot und die Leistungen der Öffis im Landkreis bewertet. Damit liegt der Wert, laut Studie, leicht unter dem deutschlandweiten ÖPNV-Branchendurchschnitt 2015 von 2,88. Positiv bewertet wurden vor allem Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit des Fahrpersonals und die Beratung in den Kunden-Zentren. Optimierungen wünschen sich die Kunden vor allem beim Tarifsystem, beim Preis-Leistungs-Verhältnis und bei den Störungsinformationen an den Haltestellen. Landkreises und Stadt hatten eine Telefonumfrage unter 250 Öffi-Nutzern durchführen lassen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt