weather-image
28°
Jörg Schröder: Verwaltung denkt noch nicht über Abschaffung nach / Ursula Helmhold: Nicht zeitgemäß

Ärgernis Brenntag - Bürger beschweren sich

Rinteln (wm). Der letzte Brenntag für dieses Frühjahr war am vergangenen Sonnabend, und viele Rintelner atmen jetzt auf. Denn die Brenntage sind für viele inzwischen ein Ärgernis, wie Telefonanrufe in der Redaktion dokumentieren. Auch Jörg Schröder, Erster Stadtrat in der Stadtverwaltung, bestätigte, in der Verwaltung seien ebenfalls - vor allem am ersten Brenntag in diesem Jahr - Beschwerden, meist von Nachbarn, eingegangen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt