×

96-Profi-Elf tritt gegen SC Rinteln an

Rinteln. Doppelter 96-Knaller in Rinteln: Zur Einweihung der neuen Fußballplätze am Steinanger kommt am 1. September die Profi-Elf von Hannover 96 und tritt gegen die Mannschaft des SC Rinteln an. Und bereits am Freitag dieser Woche hat ein 96-Profi ein Stelldichein in der Redaktion unserer Zeitung: Vinicius kommt zur öffentlichen Autogrammsession!

Zwar werden die neuen Sportplätze am Steinanger bereits im Mai zur Verfügung stehen, die offizielle Einweihung soll jedoch erst am 1. September stattfinden. Dann nämlich gastiert die Profi-Elf von Hannover 96 auf dem Steinanger. „Unsere junge Mannschaft freut sich schon jetzt riesig auf das Kräftemessen mit dem Bundesligisten“, sagt Dirk Böhning, zweiter Vorsitzender des SC. Bereits am Freitag, 3. April, kommt 96-Abwehrstratege Vinicius Bergantin nach Rinteln: In der Redaktion unserer Zeitung gibt er zunächst ein Interview, ab 13 Uhr freut er sich auf die Begegnung mit zahlreichen Fans in einer Autogrammsession.

Mehr zum Thema lesen Sie morgen in der SZ/LZ.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt