Zehn Hobbymannschaften kicken um die begehrte Trophäe / SV Obernkirchen gewinnt den Vogl-Cup

96-Fanclub gewinnt abermals den Uwe-Bierschwale-Cup

Rehren (la). Im Rahmen der Sportwerbewoche hat der TuS Rehren A/O auch wieder das beliebte Turnier für Hobbymannschaften organisiert. Dabei ging es um den von Uwe Bierschwale gestifteten Wanderpokal. Zehn Teams waren in zwei Gruppen angetreten. Titelverteidiger war der Fanclub von Hannover 96, die sich am Ende wieder durchsetzen konnten.

Uwe Bierschwale (r.) und der Vorsitzende des TuS Rehren, Dieter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt