weather-image
17°
Kreissportbund ehrt Uta Meyer und Siegfried Tribbensee für 30 Jahre Vorstandarbeit beim MTV Friesen Bakede

92 „Friesen“ holen sich das Sportabzeichen in 2008

Bakede (rho). Der MTV Friesen Bakede ist bekannt für seine aktive Leichtathletiksparte. 69 Jugendliche und 23 Erwachsene vom MTV und umliegenden Vereinen legten 2008 in Bakede erfolgreich das Sportabzeichen ab, die meisten nicht zum ersten Mal. Zu den herausragenden Teilnehmern am Sportabzeichen gehören Lutz Bauer, der zum 42. Mal das Sportabzeichen ablegte, und Senior Joachim Kühn, der mit 78 Jahren zum 37. Mal das Abzeichen erhielt. Das Goldabzeichen erhielten Helmut Krahe und Stefanie Brüggemann, Silber bekamen Rosi und Dirk Emmermacher, die mit ihren Kinder auch das Familiensportabzeichen ablegten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt