×

81-Jähriger touchiert parkendes Auto

Eldagsen. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, hat sich am vergangenen Freitag ein 81-jähriger Eldagsener von einer Unfallstelle entfernt. Als der Senior mit seinem VW auf der Langen Straße unterwegs war, touchierte er mit seinem Außenspiegel den linken Außenspiegel eines parkenden Fords. Obwohl ein Sachschaden von insgesamt 400 Euro entstand, entfernte sich der Eldagsener von der Unfallstelle, ohne den Besitzer über den Zusammenstoß zu informieren. Aufgrund der Aussage eines Zeugen, der den Unfall beobachtet hatte, konnte der Unfallfahrer dennoch ermittelt werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt