×
Drachen- und Herbstfest dank idealer Bedingungen mit Rekord-Besucherzahl

800 Besucher mit dem Blick gen Himmel

Bad Münder. Strahlende Herbstsonne, die Rufe südwärts ziehender Kraniche am blauen Himmel, mit buntem Laub prahlende Büsche und Bäume, dazu eine zwar frische, aber nicht zu starke Brise: besser kann ein Drachenfest eigentlich gar nicht beginnen. Genau das dachten sich offenbar ganz viele Münderaner, sodass das weitläufige Gelände der Bürgerinitiative für die Kinder in Bad Münder (BIK) schon kurz nach dem offiziellen Beginn ihres Drachenfestes von außergewöhnlich vielen Besuchern belagert war.

Autor:

Gerhard Honig


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt