weather-image
22°
DAK ehrt den Luhdener Willi Wessel

70 Jahre Mitglied in einer Krankenkasse

Luhden (sig). "Ein solches Jubiläum haben wir noch nicht gehabt", erklärte uns Ewald Stemme, DAK-Bezirksgeschäftsführer aus Bückeburg. Und das ist auch kein Wunder, denn seit 70 Jahren gibt es die Deutsche Angestelltenkrankenkasse noch nicht. Aber sie hatte eine Vorläuferin, und das war die Berufskrankenkasse der Kaufmannsgehilfen und gewerblichen Angestellten, die später in der DAK aufgegangen ist.

DAK-Bezirksgeschäftsführer Ewald Stemme (re.) gratuliert Willi W


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt