×
Erna und Heinrich Meier feiern heute das Fest der Gnadenhochzeit

70 Jahre durch gute und schlechte Zeiten

Rolfshagen (la). Heute vor 70 Jahren haben sich Erna und Heinrich Meier in der Stiftskirche zu Obernkirchen trauen lassen. Das Paar hat schon gemeinsam die Schulbank in Rolfshagen gedrückt, also quasi das ganze Leben mitein ander verbracht. Der heute 94-Jährige war bei der Glashütte Schauenstein beschäftigt, während seine Ehefrau Erna, geborene Botermann, die Tochter großzog und den Haushalt versorgte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt