weather-image

67-Jähriger übersieht Rollerfahrer: Mit Rettungshubschrauber nach Bielefeld

Krankenhagen (tol). Schwere Kopfverletzungen erlitt gestern Mittag ein 60-jähriger Rollerfahrer aus Silixen bei einem Unfall auf der Extertalstraße.

0000465073.jpg

Der Zweiradfahrer kam aus Rinteln und wurde von einem abbiegenden 67-jährigen aus Krankenhagen übersehen. Der war aus der Silixer Straße auf die Extertalstraße eingebogen. Der Rollerfahrer konnte weder ausweichen noch bremsen. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber Christoph 13 nach Bielefeld geflogen. Foto: tol



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt