×
Ein Leben für den Männergesangverein

67 Jahre aktiv

REINERBECK. Im Jahr 1952 ist Wilhelm Jürgens aus Reinerbeck-Bruch als 17-jähriger in den Männergesangverein Reinerbeck als aktiver Sänger eingetreten.

Sieben Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg erlebte der Verein eine zweite Blütezeit – an Nachwuchssängern fehlte es nicht, der Verein hatte damals mehr als 50 Mitglieder.

Inzwischen liegen 84 Jahre hinter Wilhelm Jürgens. 67 Jahre lang war er aktiver Sänger, 34 Jahre war er als Schriftführer für den Verein tätig. Nun wurde er gefeiert, denn er will nun doch in den wohlverdienten Sänger-Ruhestand treten. Seine Sangesbrüder nahmen die Jahresabschlussfeier des MGV zum Anlass, Wilhelm Jürgens mit Ehrenurkunde und Geschenkkorb zu danken.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt