weather-image
12°

58-Jährige begeht Fahrerflucht

Am Freitag, kam es gegen 18.20 Uhr in der Friedrichstraße in Springe zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige aus Springe hatte hierbei mit Wagen beim Vorbeifahren einen VW beschädigt. Anschließend entfernte sich die Frau vom
Unfallort ohne die nötigen Maßnahmen zu treffen. Nach Zeugenhinweisen konnte die Unfallverursacherin ermittelt werden. Gegen sie wurde nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt