×
Heinrich Beckmann gewinnt beim PS-Sparen

5000 Euro - für die Spardose

Bückeburg. Erneut konnte Centerleiter Norbert Grube von der Sparkasse Schaumburg den Glücksboten spielen. Sein Kunde Heinrich Beckmann aus Bückeburg gehört zu den Hauptgewinnern der letzten PS-Gewinnspar Auslosung. Seit vielen Jahren ist Herr Beckmann PS-Sparer.

Groß war die Freude als Norbert Grube die Kunde vom 5000-Euro-Gewinn überbrachte. "Ein Teil des Geldes wird erst einmal gespart. Die beiden Enkel bekommen einen Teilbetrag, und als Hausbesitzer gibt es immer was zu verschönern", so Heinrich Beckmann.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt