×
Praxis Böger-Hinz kann gleich zwei Mal feiern

50 Jahre Praxis-, 25 Jahre Dienstjubiläum

Exten (clb). Auf ihr 50-jähriges Bestehen kann die Zahnarztpraxis Böger-Hinz in diesem Jahr zurückblicken - seit 25 Jahren arbeitet Elsbeth Brandt als Zahnarzthelferin dort. Zu ihrem Dienstjubiläum haben sie ihre Kollegen sowie Chefin Ulrike Böger-Hinz kürzlich überrascht - mit einem großen Blumenstrauß und einer Kette.

Die 59-Jährige hat nach ihrem Schulabschluss eine Lehre zur Zahnarzthelferin absolviert, war dann 13 Jahre - unter anderem wegen Mutterschutz - nicht in ihrem Beruf tätig. Anschließend hat sich Elsbeth Brandt bei der Extener Praxis in der Behrenstraße beworben, wurde prompt eingestellt und ist dort auch nach 25 Jahren noch sehr zufrieden. "Wir sind ein super Team", erklärt sie. "Ich fühle mich sehr wohl und freue mich, hier arbeiten zu dürfen." Seit 50 Jahren besteht die Praxis - genauso lange wird sie in der Familie geführt. Die jetzige Inhaberin, Ulrike Böger-Hinz, hat die Räume Anfang der neunziger Jahre von ihrem Vater übernommen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt