weather-image
Förderverein Museum Börry: Bilanz

4100 Besucher auf 34 Führungen

BÖRRY. Das Museum für Landtechnik und Landarbeit ist so beliebt, dass, sich die Verantwortlichen und insbesondere Museumswart Dieter Brockmann immer auf viele Interessierte freuen können, die im Rahmen von Führungen und Veranstaltungen noch mal erleben wollen, wie es früher auf dem Lande war.

Rainer Vespermann, Rolf Keller (1. Vorsitzender), Doris Feuerhake, Volker Meyer, Axel Bohne und Dieter Brockmann (Museumswart)(v.li.)Foto:Tis
Avatar2

Autor

Friedrich-Wilhelm Thies Reporter


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt