weather-image
27°
400 Zuschauer begeistert von den Leistungen der A-Junioren-Teams in Wendthagen

4:1 und 0:0 - Eintracht Frankfurt Gruppensieger

Jugendfußball (hga). Zum fünften Mal hat der TSV Eintracht Bückeberge seine Rolle als "Außenposten" vom "Internationalen Fußball-A-Junioren-Turnier" - ausgerichtet vom TuS Stemwede - voll und ganz ausgefüllt. Rund 400 Zuschauer fanden trotz der "kleinen Gegenveranstaltung" in Mönchengladbach, dort absolvierte die Deutsche Nationalmannschaft ihr Testspiel gegen Kolumbien, den Weg in das "Mühlenbachstadion".

Frankfurt ließ den Kickern von Djurgarden Stockholm keine Chance


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt