×

40 Kids beim Jugend-Klubturnier bei GW Stadthagen

Tennis. Knapp 40 Jugendliche und Bambini waren der Einladung der Vizepräsidentin Jüngstensport, Susanne Stoessel (l.), und Cheftrainer Scott Wittenberg (h.r.) zum Jugend-Klubturnier gefolgt.

Die mehr als 20 Pokale waren natürlich ein besonderer Ansporn. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade sechs Jahre alt und daher mächtig stolz auf die erste Trophäe. Der bei allen Teilnehmern vorbildliche Einsatz führte zu der Überlegung, auch in der Wintersaison ein Klubturnier durchzuführen, wobei natürlich wieder die leuchtenden Pokale einen besonderen Anreiz bieten dürften. Text/Foto: nem




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt