weather-image
10°

40 Jahre dabei: Betriebsjubiläum im Doppelpack

Bückeburg (mig). Seltenes Betriebsjubiläum gleich im Doppelpack: Insgesamt vier Jahrzehnte haben Jürgen Begemeier und Peter Kluge im Büro der Neschen AG gearbeitet und dabei einige technische Revolutionen mitgemacht. Jetzt wurden sie für ihre Treue geehrt. "Sie haben 1967 noch mit Telex gearbeitet", veranschaulichte Vorstandssprecher Stefan Zinn anlässlich einer Feierstunde die Entwicklungssprünge der vergangenen 40 Jahre. Auch Jürgen Begemeier erinnert sich noch genau: "Ich weiß noch, wie wir uns bei der Einführung des Fax-Gerätes gefragt haben, ob wir das wirklich brauchen."

Vorstandssprecher Stefan Zinn und Personalleiter Klaus Damke (l.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt