×

40 Jahre bei der Volksbank

Bückeburg/Landkreis. Ein stolzes Jubiläum: Horst Steinmann feiert sein 40. Betriebsjubiläum in der Volksbank in Schaumburg.

Gratulationen erhielt der Chef der Innenrevision im Bankinstitut von den Vorstandsmitgliedern Joachim Schorling und Reinhard Schreeck. "Er kennt das Unternehmen wie seine eigene Westentasche", lobt Schorling das langjährige Engagement des beliebten Bankers. Horst Steinmann startete 1968 seine Ausbildung als Bankkaufmann in der Volksbank in Rinteln. Seither war er in den verschiedensten Bereichen des Geldinstituts tätig.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt