×

35-Jähriger stürzt mit Motorrad

SPRINGE. Wegen einer Delle in der Fahrbahn hat ein 35-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag gegen 14 Uhr offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, weil der Lenker verissen wurde.

saskia

Autor

Saskia Helmbrecht Redakteurin zur Autorenseite

Der Mann landete mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße 461 kurz vor dem Jagdschloss im Graben. Für die Unfallaufnahme musste die Landesstraße komplett gesperrt werden. Wie schwer verletzt der Mann ist, war am Sonntagabend noch unklar.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt