×

33 neue Othmer-Lkw kommen im Konvoi

Es wird ein seltenes Schauspiel sein, das sich am Sonnabend vormittags auf der Bundesstraße 217 bieten wird: 33 funkelnagelneue Volvo-Lkw des Unternehmens Othmer Baustoffe werden über die Bundesstraße im Konvoi nach Hasperde fahren. Der Anlass dieser Show: Das Logistik- und Entsorgungsunternehmen aus Hasperde wechselt seinen kompletten Fuhrpark aus.

Es wird ein seltenes Schauspiel sein, dass sich am Sonnabend vormittags auf der Bundesstraße 217 bieten wird: 31 funkelnagelneue Volvo-Lkw des Unternehmens Othmer Baustoffe werden über die Bundesstraße im Konvoi nach Hasperde fahren. Der Anlass dieser Show: Das Logistik- und Entsorgungsunternehmen aus Hasperde wechselt seinen kompletten Fuhrpark aus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt