×

3:2-Sieg: Evesen nutzt Konter

Jugendfußball (gk). Die A-Junioren des VfR Evesen kehrten in der Bezirksliga mit einem 3:2-Auswärtserfolg vom Nachholspiel beim TSV Klein Berkel zurück.

Anzeige

Der Gastgeber dominierte zunächst die Partie, aber die Eveser Mannschaft ging durch Waldemar Asmus (12.) auf Vorarbeit von Humann und Schmalkoch mit 1:0 in Führung. In der 31. Minute erhöhte Asmus nach einem Rückpass von Schröder auf 2:0. Klein Berkel kam in der 42. Minute auf 1:2 heran. In den zweiten 45 Minuten lieferten die Rot-Weißen eine wahre Abwehrschlacht ab, Klein Berkel drückte den Ausgleich. Wieder vergeblich, denn nach einer Ecke von Schröder köpfte Bastian Schmalkoch (73.) das Leder zum 1:3 ein. In der 79. Minute gelang Meyer der Treffer zum 2:3-Endstand.

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt