×

3:1-Erfolg für SV Lachem

Fußball (de). Zum Auftakt der Rückrunde der Kreisliga Hameln-Pyrmont konnte der SV Lachem-Haverbeck sein Spiel gewinnen.

Lachem-Haverbeck - Tündern II 3:1. Die Gastgeber gingen nach 30 Minuten durch Bujamin Kiki 1:0 in Führung, die Mohammet Sen in der 41. Minute auf 2:0 ausbaute, als er einen Foulelfmeter verwandelte. Mit einem Foulelfmeter verkürzte Oliver Insinger in der 52. Minute auf 2:1, aber in der 77. Minute war es Latif Kiki, der mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte. Fischbeck - Hilligsfeld 1:1. Der Tabellendritte begann druckvoll und kam nach 14 Minuten durch Sascha Bothe zum 1:0, die Henrik Sagebiel aber in der 41. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach der Pause machten die Gastgeber das Spiel, kamen aber nicht zum Siegtreffer.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt