×

300 Unterschriften für Kita-Erweiterung

Rolf Wittich ist zufrieden: Mehr als 300 Unterschriften für die Kita-Erweiterung in Bakede haben der Ortsbürgermeister und seine Mitstreiter gesammelt - trotz der Corona-Einschränkungen. Noch bis Dienstag, 23. Juni, liegen die entsprechenden Listen beim NP-Markt sowie beim Bäcker nebenan aus. "Wir konnten natürlich nicht von Tür zu Tür gehen und sammeln", sagt Wittich mit Blick auf die Pandemie-Regeln. Nach Abschluss der Aktion sollen die Listen an die Stadt übergeben werden. Ziel ist, die Verwaltung zum baldigen Kauf des Kita-Nachbargrundstücks zu bewegen, um dort die Kita-Erweiterung zu realisieren. Die Eigentümerin sei grundsätzlich verkaufsbereit.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt