×

300 Blusen aus Lastwagen geklaut

Bad Nenndorf. Beute haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag auf dem Autobahn-Parkplatz "Bückethaler Knick" gemacht.

Wie die Polizei mitteilte, muss dies geschehen sein, nachdem der 48-jährige ukrainische Fahrer sein Gespann dort geparkt und sich im Führerhaus schlafen gelegt hatte. Die Diebe brachen die Ladetür des Anhängers auf und stahlen hochwertige Damenoberbekleidung im Wert von 14 000 Euro. Wie die Autobahnpolizei meldet, handelt es sich dabei um 300 Blusen und 25 Blazer und Jacken.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt