×

3. Ladies-Day bei Rot-Weiß

Tennis. Am letzten Donnerstag fand auf der Tennisanlage von Rot-Weiß Rinteln der 3. Ladies-Day statt.

Es gab Tennis spielen satt, Kaffee und Kuchenbuffet, und Geschenkpräsente von der Löwen-Apotheke. Darüber hinaus wurden die zwei Dutzend Teilnehmerinnen von Christa Böhne mit einer "Schnupper- Fußreflexionsmassage" verwöhnt. Einen zusätzlichen Service boten zwei Auszubildende der überbetrieblichen Bildungsvereinigung "Arbeit und Leben" in Rinteln. Alle anwesenden Damen waren sehr angetan von den individuellen Handmassagen, Augenbrauen- und Wimperncolorierungen sowie der Frisurenberatungen seitens der hoch motivierten Auszubildenden. Beendet wurde der 3. Ladies-Day bei Rot-Weiß Rinteln mit einem fröhlichen Grillvergnügen und spritziger Erdbeerbowle, viel guter Laune und angeregten Gesprächen untereinander. Foto: pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt