×
90 Helfer beim Reitturnier inBodenwerder

262 Reiter dabei

BODENWERDER. Das zweitägige Turnier im Reiterverein Bodenwerder unter Turnierleiterin Carmen Strebost und Michaela Banik gemeinsam mit Jugendwartin Kathrin Renziehausen fand mit 359 Pferden und 262 Teilnehmern statt.

Insgesamt nahm die Jury 18 Prüfungen am Ziegeleiweg ab. Insgesamt 90 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und eine nette Atmosphäre.

Der Vorsitzende, Henning Eickert, und die 2. Vorsitzende, Michaela Banik, freuten sich darüber, dass sie dank einer Spende der Lotto-Sport Stiftung das Engagement der Helfer honorieren konnten.

Dank der guten Vorbereitung durch Reitlehrer Rayk Enger und Sportwartin Iris Brennecke ist es dem Reiter-Nachwuchs aus Bodenwerder gelungen, sich in den Wettbewerben gut zu platzieren.

In der Führzügelklasse platziert wurden Sina Rauch, Diana Möhring, Luisa Keese und Sophie Hellwig. In den Gangarten Schritt – Trab – Galopp holten sich Joana Ahlswede, Maira Wyrwoll, Nele Ahlers und Marie Breitenfeld eine Schleife.

Marcel L´honneceux, Marlen Henke und Marlen Schütte wurden im Schritt- und Trabwettbewerb platziert.

In der Dressurprüfung Kl. A sicherte sich Astrid Keese den 4. Platz. Im Stilspringen konnten sich Klara Kumlehn mit Walesca und Jana Selck auf Famos platzieren.

Beim Jump & Dog legten Julia Strebost mit ihrem Pferd Park‘s Titus und Lucy Mangold mit ihrem Hund Barney eine sensationelle Zeit vor.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt