weather-image
23°
Mini-Meisterschaft für Alicia Molitor, Pascal Voges, Katja Schulze und Alexander Paul

26 Minis kämpfen in Rehren A.R. um die Titel

Tischtennis (la). 26 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren sind beim Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Rehren A.R. an den Start gegangen.

Kerstin Steege von der Volksbank in Schaumburg gratuliert den Mi

Das Nachwuchsturnier wurde gemeinsam vom MTV Germania Hohnhorst, dem MTV Ohndorf und dem MTV Rehren A.R. organisiert und von der Volksbank in Schaumburg unterstützt. Nach spannenden Spielen standen die neuen Mini-Meister der Mädchen und Jungen zweier Altersklassen fest. Mini-Meisterin der Mädchen bis zehn Jahre wurde Alicia Molitor vor Hannah Junk, Marianne Kubsch und Malin Ullrich. Bei den Jungen bis zehn Jahren holte sich Pascal Voges den Titel. Platz zwei ging an Alexander Steege und Sören Gerrelts wurde Dritter. Auf Rang vier kam Marlon Jahn. Bei den Jüngsten (bis acht Jahre) siegten Katja Schulze und Alexander Paul. Zweiter bei den Jungen wurde Marc Schönfelder vor Tim Leder und Jan Philip Pinkenburg. Alle genannten Kinder haben sich für den Kreisentscheid in Helpsen qualifiziert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt