weather-image

25:22-Erfolg für Röcker Damen

Handball (seb). Sieg und Niederlage für die Röcker Mannschaften. Die TVE-Damen gewannen gegen TuS Müssen 25:22. Die TVE-Herren verloren gegen LIT Nordhemmern IV 16:19.

Durch einen 6:1-Blitzstart legten die Handballfrauen schnell die Weichen auf Sieg. Die Gäste kamen zwar noch einmal auf Grund einer mangelhaften Röcker Chancenauswertung heran, aber Janika Kohnke-Zander war die TVE-Damen endgültig zum Sieg. Die Handballherren konnten nur bis zum 16:16 mithalten. Drei verworfene Siebenmeter und eine schlechte Torausbeute brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Die Niederlage kann der TVE verschmerzen, da das Saisonziel mit dem Klassenerhalt schon erreicht wurde.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt