×

25 neue Mitglieder gewonnen

GROSS BERKEL. Zur Jahreshauptversammlung der Groß Berkeler Ortsgruppe im Sozialverband Deutschland (SoVD) dankte die Vorsitzende Marlies Hampel Anna Gruppe und Rainer Spiegel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die Entwicklung des Ortsverbands im letzten Jahr sei positiv verlaufen. Acht Austritten stehen 25 Neuzugängen gegenüber, die Mitgliederzahl beläuft sich auf 373 Personen. Alle 14 Tage treffen sich die Handarbeits- und Skatgruppe im Mehrzweckraum in der Turnhalle Groß-Berkel. Einmal im Monat wird gekegelt und im Frühjahr beginnt die Saison für das Boule-Team, das jeden Donnerstag spielt, um an Turnieren in Groß-Berkel und Aerzen dabei sein zu können. Mitglieder, die Interesse an den Aktivitäten haben, können sich gerne bei Marlies Hampel melden oder einfach vorbeischauen. Bürgermeister Bernhard Wagner und Ortsbürgermeisterin Renate Oetzmann lobten die Arbeit.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt