weather-image
17°
Dorothea Rischmüller gibt Leitung des Seniorenkreises ab

25 Jahre der gute Engel der Kaffeerunde

Hattendorf (la). 1983 ist in Hattendorf ein Seniorenkreis gegründet worden, und schon damals war Dorothea Rischmüller dessen Vorsitzende. Jeden ersten Mittwoch im Monat trifft sich die Runde im Mehrzweckraum im Heimatmuseum. Gemeinsam wird Kaffee getrunken, gesungen, und immer wieder erfreut Karin Badorek die Gruppe mit Sketchen. Etwa 20 Frauen kommen regelmäßig zu dem Seniorenkreis. "Herren sind uns natürlich auch herzlich willkommen. Zu Beginn waren auch einige dabei, aber inzwischen sind wir nur Frauen", stellte Dorothea Rischmüller fest.

0000482954.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt