×
Gerhard Paschwitz für Engagement geehrt

25 Jahre dabei

HAMELN. Seit 25 Jahren unterstützt Ratsherr Gerhard Paschwitz den Verein „Freunde für Kinder in Brjansk“.

Er hat Benefiz-Fußballturniere organisiert, in der Ratssitzung der Stadt Hameln im Dezember sammelt er Spenden, am Glühwein-Stand des Vereins auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt lädt er zum „Trinken für einen guten Zweck“ ein und am Tag der offenen Tür des Vereins versteigert er stets einen Fußball mit Originalunterschriften der Spieler von Hannover 96, um nur einiges zu nennen. Für sein langjähriges Engagement wurde Paschwitz vom Vorstand des Vereins zum Ehrenmitglied des Vereins Freunde für Kinder in Brjansk ernannt. „Die Arbeit des Vereins halte ich für wichtig, deshalb werde ich sie auch weiterhin unterstützen“, betonte Paschwitz. sto.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt