×
Traditionelle Herrenveranstaltung mit Minister Ehlen und den "Midnight Ladies"

230 Männer feiern Bockbieranstich - aber die Frauen geben den Ton an

Rinteln (crs). Schwungvolle Musik, süffiges Bier, deftiges Essen und ein paar gute Tipps vom Landwirtschaftsminister zum Umgang mit Papageien - was braucht man mehr für einen gelungenen Abend? Frauen jedenfalls ganz offenbar nicht: Der Bockbieranstich gestern Abend im Brückentorsaal war einmal mehr reine Herrensache. Beinahe jedenfalls: Denn ohne die schnellen Krüge-Trägerinnen mit ihrem Bier-Nachschub und die charmanten Damen der "Midnight Ladies" mit ihrer mitreißenden Bühnenshow wäre der Abend wohl nicht halb so schön geworden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt