×
Männergesangverein Reher ehrt Mitglieder

23 Konzerte

REHER. Zur Generalversammlung des MGV Concordia Reher von 1864 e.V. begrüßte der Vorsitzende Helmut Deiters die aktiven und passiven Mitglieder.

Die Sänger waren an 27 Übungsabenden sowie 23 Konzerten mit dem Grießetaler Shantychor unterwegs. Die Grillfete im Juni und die Bustour auf Kosten des Vereins an den Edersee, waren ein voller Erfolg. Insgesamt 41 Mitglieder zählt der MGV Reher. Die Wahlleitung übernahm Dieter Ergezinger. Vorsitzender bleibt Helmut Deiters, Vizevorsitzender bleibt Günther Büker und Kassierer bleibt Kurt Exner. Schriftführerin ist Gabriele Emmerich und neuer Kassenprüfer wurde Hermann Emmerich. Geehrt wurden Familie Ludewig und Rose zu ihren Ehejubiläen sowie Heinz und Helmut Ludewig für 65 Jahre Mitgliedschaft im MGV Reher.PR




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt