×

22-Jähriger fährt ohne Führerschein

Ohne Führerschein und außerdem zu schnell unterwegs war am Freitagmorgen ein 22-jähriger Springer. Der junge Mann war bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, da er mit seinem Motorroller deutlich schneller als mit den erlaubten 25 Stundenkilometern fuhr. Der Springer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen. Deshalb wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt