weather-image
31°
DLRG-Frühstück am Sonntag / Kiosk bietet Programm

22 Grad - das ist Rekord zum Freibad-Saisonstart!

Rolfshagen (la). "So warm war unser Wasser zum Saisonbeginn noch nie", stellt Schwimmmeisterin Andrea Jagata begeistert fest, als sie bei den letzten Vorbereitungen für den Freibad-Auftakt die Wassertemperatur abliest. Bei 22 Grad hat sich der Zeiger dank des hochsommerlichen Wetters der vergangenen Tage eingependelt. "Sonst hatten wir im Mai nur 17 Grad und kaum jemand hat sich in das Wasser gewagt", erinnert sich Jagata. "Das wird in diesem Jahr sicher anders sein."

Michaela Aldag hat ihren Freibadkiosk für die neue Saison besten


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt