weather-image

2:0-Heimerfolg Kober und Geißler treffen

Fußball. In einem Nachholspiel in der 1. Kreisklasse setzte sich im Reserveduell der SC Rinteln gegen den MTV Rehren A.R. mit 2:0 durch.

Der Gastgeber aus Rinteln warüber 90 Minuten die klar überlegene Mannschaft und ließ Chancen über Chancen aus. Die Gäste hatten im gesamten Spiel nur eine einzige Möglichkeit durch Lars Bövers (30.), dessen Schuss nur an das Außennetz ging. Die SCR-Reserve erhöhte in der zweiten Halbzeit noch einmal das Tempo und gingdurch Olaf Kober (56.) mit 1:0 in Führung. Nur acht Minuten später machte Thorsten Geißler mit dem Treffer zum 2:0 den Sack zu. Es ging weiter in Richtung MTV-Gehäuse, aber Eberwein, Geißler, Oberländer und Kober versiebten klare Einschussmöglichkeiten oder scheiterten immer wieder am glänzend aufgelegten MTV-Keeper Bövers.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt