×
Erst ist Krainhagen an der Reihe / Feuerwehr ist zufrieden mit den Investitionen /Probleme in Vehlen

2010 soll ein neuer Einsatzleitwagen kommen

Obernkirchen (sig). Die Feuerwehrmitglieder der Bergstadt einschließlich der angeschlossenen Gemeinden hatten in den vergangenen Monaten keinen Grund, mit den Entscheidungen ihrer Kommunalpolitiker unzufrieden zu sein. Im Vehlener Gerätehaus steht ein neues Löschfahrzeug, und für 2009 sind bereits eine Reihe weiterer positiver Weichenstellungen vorgenommen worden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt