weather-image

2000 Besucher feierten beim Lichterfest im Kurpark

Es gibt Tage, da stimmt einfach alles. Ein herrlicher, lauer Sommerabend, ein stimmungsvoll illuminierter Kurpark, schwungvolle Musik und zum krönenden Abschluss ein spektakuläres Feuerwerk. Kein Wunder also, dass das Lichterfest 2016 alle Besucherrekorde geschlagen hat. Knapp 2000 Gäste genossen einen herrlichen Abend im Kurpark. Möglich gemacht haben das wieder einmal Dieter Kölle und seine Truppe vom Kur- und Verkehrsverein (KVV), der sein 90-jähriges Bestehen feierte. Mehr lesen Sie in der Montagsausgabe der NDZ. Aber Montagmorgen steht auch eine Bildergalerie zur Verfügung.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt