×
Vandalismus - Priemer: "Das Maß ist voll"

200 Euro Belohnung für Hinweis auf Täter

Rehren (la). Die Gemeinde Auetal setzt eine Belohnung in Höhe von 200 Euro für Hinweise aus, die zur Ergreifung der Täter führen, die in der vergangenen Woche Fensterscheiben des Rathauses eingeworfen haben (wir berichteten). "Die Sache ist uns wichtig geworden. In den letzten zwölf Monaten hat sich der Vandalismus in der Gemeinde Auetal verstärkt",erläuterte Bürgermeister Thomas Priemer in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Mit der Aussetzung von Belohungen habe man in der Vergangenheit schon häufiger Erfolg gehabt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt