weather-image
21°

18-jähriger gesteht Diebesserie

Ein 18-jähriger aus Springe hat der Polizei gestanden, Gegenstände aus mehreren Autos in Springe und Eldagsen erbeutet zu haben. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten verschiedene Personaldokumente sowie ein Navigationsgerät sichergestellt werden. Er habe es jeweils ausgenutzt, dass die Autos nicht verschlossen gewesen waren. Sichergestellt wurde auch ein Schlüsselbund, an dem ein blauer Mausanhänger, eine silberfarbene Engelsfigur sowie ein silberfarbenes P hingen. An die genauen Tatumstände könne sich der Dieb allerdings nicht mehr erinnern. Bis auf den Schlüsselanhänger konnten alle sichergestellten Gegenstände an ihre Besitzer zurückgegeben werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt