weather-image
Rintelner Vorstand wieder gewählt / Sponsoren für Rettungsgerät gesucht

18 neue Helferinnen im DRK-Team

Rinteln (who). "Es muss sich herumgesprochen haben, welch gute Stimmung bei uns herrscht, denn jetzt kommen die Menschen auf uns zu und sagen, sie wollen mithelfen". Irmtraud Exner hatte zur Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Rinteln nur Gutes zu berichten. Die stellvertretende Vorsitzende ist der Motor für die Organisation der gut besuchten Blutspendetermine und erinnerte unter anderem daran, dass im Vorjahr der 25 000. Spender gekommen war. Bei fünf Terminen waren im Vorjahr 941 Spender gekommen und damit 83 mehr als 2004. Darunter sogar 69 Erstspender.

Die Rintelner Rotkreuz-Spitze mit (v.l.) Matthias Voges, Irmtrau


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt