weather-image
23°

1700 Euro kommen beim Nikolaus-Fun-Run zusammen

Gemeinsam Spaß haben - und dabei noch etwas für einen guten Zweck tun: Beim Nikolaus-Fun-Run des SC-Lauftreffs kamen am vergangenen Wochenende 1707 Euro zusammen, die in das Grundkapital der Stiftung "Bad Münder go sports" fließen. Damit steigt die Summe, die bei den bislang vier Nikolaus-Läufen für die Stiftung gesammelt werden konnte, auf über 6000 Euro. Rund fünf Kilometer lang war die Strecke durch die Kernstadt, die Lauftreff-Chef Jürgen Keller anführte - gekleidet in ein Nikolaus-Kostüm, wie der Großteil der Teilnehmer.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt