weather-image
19°
Freibad "Sonnental" in Rolfshagen wieder geöffnet / DLRG bewirtet Gäste mit leckerem Frühstück

17 Grad im Wasser - das ist etwas für Mutige!

Rolfshagen (la). Gestern hat das Freibad "Sonnental" in Rolfshagen wieder seine Pforten geöffnet. Schwimmmeisterin Andrea Jagata hatte alles bestens vorbereitet, nur den fehlenden Sonnenschein der vergangenen Tage konnte sie nicht ausgleichen - und so hatte das per Solaranlage geheizte Wasser nur eine Temperatur von 17 Grad. Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich vormittags aber einpaar ganz Mutige, allen voran die Kinder, nicht davon abhalten, zu baden.

0000449249-gross.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt